Es hat gebähmt! -Diözesenlager Bähmboree

Krumbacher Rover auf Bähm(basti)schen DiözesanLager
Leider konnten sich nur ein paar Rover aus dem Stamm entschließen auf das Bähmboree zu fahren.
Nach einigem hin und her wer wann kann – kommt und geht – und kurzfristigen Ausfällen waren letztendlich im Schnitt 3 Rover auf dem Bähm vertreten, also die zweitkleinste Gruppe.
Respekt! Joey konnte aus beruflichen Gründen nicht, deshalb klotzte er im Vorfeld bei der Holzaktion richtig ran. Zu dritt schafften wir es noch vor dem Regen unsere Jute zu einer regelrechten Hochburg auf bzw. auszubauen. Schon am nächsten Tag entpuppte sich das Bähmboree als ein richtiges Wanderlager, aber wir sehen es positiv, denn unsere Kondition wurde um 100 % gesteigert.
Viele Kontakte wurden geknüpft, neue Erfahrungen gemacht, ein super Lagerleben und Lagerfeuerfeeling ließ uns für eine Woche in eine andere Welt tauchen.
Wir danken dem Rover DAK für die tolle Versorgung im Rovercafe und das Vitaminreiche Essensangebot, dass sich sogar „Alles was Gesund ist Verweigerer“ an einer Banane vergriffen. Uns hat es super gefallen und Spaß gemacht und uns wird man sicher auf einem der nächsten Treffen wiederfinden.

Weitere Informationen auf der offiziellen Website